Test Events

Hier ist eine mögliche Veranschaulichung der eingefahrenen Ergebnisse aus dem Test Event 2, Spezial Event 1 und Spezial Event 2. Hierbei wurden von jedem Team das beste Ergebnis genommen (Mit oder ohne Strafen eingerechnet) und in ein zusammengesetztes Endergebnis eingefügt. Dies dient nur zur Veranschaulichung und veranschaulicht wie ein angedachter VLN Wertungslauf aussehen könnte.

 

Hinweis: Die Ergebnisse von Test Event 1 und Test Event 3 konnten nicht in das Ergebnis aufgenommen werden, da beide eine geringere Distanz fuhren. Die ABC-Master Ratings können ebenso variieren, da in dem Ergebnis das  damals aktuelle Rating beibehalten wurde. Hinzu gilt es aufgrund des Test Events 2 (SP8 / SP10) den Anteil der SP10 GT4 Fahrzeuge zu vernachlässigen, da dieser unproportional im Vergleich zu der SP9 und Toyota Cup Klasse ist.  

Dadurch das die Spezial Event Rennen 1 und 2 ein identisches Rennen gewesen sind, nutzten wir diese Möglichkeit auch um die Team Meisterschaft hervorzuheben. Dabei wurden die eingetragen Teams in eine zur Veranschaulichung Team Meisterschaft einbezogen. Die folgen Ergebnisse zeigen die jeweiligen Teams mit ihrer Klasseneinteilung und aus maximal möglichen vier Ergebnissen die daraus entstandene Punkteanzahl.