Die Entstehung

Von der damaligen Entstehung bis Heute änderte sich sehr viel. Die Fahreranzahl stieg stetig und die Leistungsdichte wurde Jahr für Jahr besser.

Aus Anfangs drei Fahrern wurden binnen kürzester Zeit, die doppelte Anzahl. Von einer GT3 Sprintserie, hinüber zu einem Renault Megan Cup bis hin zur jetzigen Langstrecken Meisterschaft, entwickelten wir uns weiter.

Durch faire Fahrer, hartumkämpfte Meisterschaften und viel Spaß und Freude beim Fahren gelangen uns tolle und unvergessene Motorsportjahre. Durch eine stetig Optimierte Balance of performence, haben wir zudem auch ein ausgeglichenes Fahrerfeld.

 

In unserer diesjährigen Meisterschaft wollen wir wieder an den Spaß unserer alten Tage anschließen, sodass uns ein Maximum an Fahrfreude und Leidenschaft packt. Deshalb fahren wir erstmalig eine VLN Meisterschaft, welche sich über ein ganzes Jahr erstreckt.