Der Überblick

Meine persönlichen Top 10 Fahrer-Eindrücke zur VLN-Meisterschaft 2016/2017:


AstonMartin277 #27

VLN-Meister 2016/2017. Eine aufregende und durchaus spannende Meisterschaft liegt nun hinter mir, welche mich nicht selten zur höchst Leistung zwang. Gestartet in der ersten Hälfte als Siegesfavorit, schließlich gelandet in der zweiten Hälfte als Verfolger. Für mich war die VLN-Meisterschaft 2016/2017 sehr durchwachsen, viele Erfolge aber auch viele Pleiten begleiteten mich das Jahr über und zwangen mich selbst zu einem neuen und aggressiveren Setup aufgrund der immer stärker werdenden Konkurrenz. Nichtsdestotrotz konnte ich aufgrund meiner Teilnahme an jedem Rennen, mit einem nicht mehr erreichbaren Punktestand, mich absetzen und so schließlich trotz der schwächeren zweiten Meisterschaftshälfte gewinnen.


snipersau03 #26

Von Beginn an in der direkten Verfolger Gruppe zur Spitze und an der Spitze vom Mittelfeld. Damit hattest du es immer schwer gehabt einen direkten Gegner zu finden und dich mit diesem zu messen, stattdessen musstest du stets gegen die schnellere Spitze ankämpfen, so lässt sich deine Meisterschaft für mich veranschaulichen. Dein Speed hat sich vom ersten Lauf bis zum letzten stetig verbessert und letztendlich auch zu einem Sieg geführt. Durch deinen Ehrgeiz konntest du dich aber in der Meisterschaftstabelle hocharbeiten und mit der Teilnahme an jedem Rennen dich dort behaupten. Damit gelang es dir hochachtungsvoll in der VLN-Meisterschaft 2016/2017 den zweiten Platz zu erzielen, Glückwunsch zum Vizemeister Titel und viel Erfolg in der nächsten Meisterschaft.


HankCastelli #1

Gekommen als Neuling, gefahren wie Profi, so kann ich deine Teilnahme nur beschreiben. Bereits in deinem ersten Rennen, welches zugleich auch das Hauptrennen war, standest du sofort in der Favoritenrolle neben den beiden bislang dominierenden Fahrern. Der Sieg blieb dir bei diesem Rennen noch verwehrt, jedoch kamen sie in großer Summe in den folgenden Rennen. Durch deine nahezu perfekte Statistik erzieltest du dir einen großen und respektvollen Namen in der VLN-Meisterschaft 2016/2017. In der Meisterschaftstabelle konntest du dich trotz mehreren verpassten Rennen auf Position drei hocharbeiten und das verdient allerhöchste Hochachtung. Wir hoffen dass dir die Meisterschaft gefallen hat und du in der nächsten wieder dabei bist, um in dieser dein komplettes Potenzial zu zeigen.

Danke für deine Teilnahme


c-maanreri #3

Oft dabei und stets gut vertreten, du warst das Stichwort des Mittelfeldes. Dein Speed reichte leider nicht für die Toppositionen aus, jedoch konntest du dich mit deinem Ehrgeiz persönlich von Lauf zu Lauf verbessern und steigern. Somit galtest du für mich als ein guter, schneller, zuverlässiger und konstanter Mittelfeldfahrer. Zudem warst du überwiegend der einzige VLN-Meisterschaftsfahrer, welcher das Potenzial des Audis erkannte und somit den Hersteller vertrat. Nichtsdestotrotz konntest auch du dich an der Spitze verdient zeigen und einen Podestplatz in der VLN-Meisterschaft erzielen. In der Meisterschaftstabelle wurdest du fünfter, diese Leistung verdient hohen Respekt und an Anerkennung. Wir hoffen dass du in der nächsten Meisterschaft wieder dabei bist und weiter auf deiner Erfolgsleiter aufsteigst um letztendlich irgendwann als ein Favorit ins Rennen zu starten.

Danke für deine Teilnahme


G-Giorgio-S50B #24

Der Speed und der Wille war da, aber die Konstanz leider nicht immer, so lässt sich deine Meisterschaft betrachten. Am Anfang der Meisterschaft in der Spitze vertreten, gegen Ende hingegen nur noch vereinzelt, deine Meisterschaft war damit definitiv die mit den meisten Höhen und Tiefen. Viel Pech aber auch weniger Zeit gegen Ende hin, kosteten dich oftmals viele Meisterschaftspunkte und verdiente Endresultate. Gestartet als stetiger Favorit konntest du dennoch deine Qualität zeigen und einen VLN-Meisterschaftslauf für dich behaupten. In der Meisterschaftstabelle konntest du dich schließlich aus den verschiedensten Gründen nicht mehr vollkommen behaupten, damit gelang dir leider nur Position vier in der Meisterschaft. Wir hoffen dass du wieder an deine alten Tage anknüpfen kannst und dich in voller Motivation und Geschick wieder in der nächsten Meisterschaft zeigen und behaupten wirst.

Danke für deine Teilnahme


VoRhOWdboiZ #1

Vom Hinterfeld zum vorderen Mittelfeldfahrer, so lässt sich deine Meisterschaft für mich betrachten. Während der ersten Hälfte der Meisterschaft zeigtest du ein immer größer werdendes Potenzial und wurdest Rennen für Rennen, ein schnellerer und gefährlicherer Fahrer. Damit gelang es dir dann auch schließlich, dich einmal in den Top 3 verdient wieder zu finden. Leider konntest du aufgrund Zeitgründen in der zweiten Hälfte der Meisterschaft nicht mehr starten und so den Kampf um eine Topplatzierung aufgeben. Nichtsdestotrotz gelang es dir, dank deiner starken Teilnahmen in der ersten Hälfte, dich in der Meisterschaftstabelle auf Gesamtposition sechs wieder finden. Ich hoffe dass dieses Resultat dir wieder den Anreiz der vergangenen Tage gibt und man dich in der nächsten Meisterschaft wieder schnell und motiviert zu Angesicht bekommt.

Danke für deine Teilnahme


Knypsi895 #1

Oft dabei gewesenen aber stets vom Pech verfolgt, so lässt sich deine Meisterschaft für mich betrachteten. Von Anfang an hast du mit deinem Team Kollegen alles daran gesetzt, euren BMW nach vorne zu bringen, dies blieb euch aber insbesondere dir leider oftmals verwehrt. Trotz deines großen Willens und deiner Passion auf Erfolg bliebst du nahezu immer das einsame Schlusslicht vom Feld, dies lässt sich aber in meinen Augen hauptsächlich an dein Fahrzeug zurück zuführen. Dennoch gelang es dir durch das Sammeln der Zahllosen Punkte aus den ersten Meisterschaftsläufen, dich in der VLN Meisterschaftstabelle auf Gesamtposition sieben zu finden und damit hältst du einige vermutlich schnellere Fahrer hinter dir, Glückwunsch dazu. Ich hoffe, dass wir dich in der neuen Meisterschaft wieder sehen werden und dir die kommenden neuen Regeln, zu besseren Resultaten führen werden.

 

Danke für deine Teilnahme      


Kawa-Jo #64

Vom ersten Rennen an warst du einer der stärksten Verfolger des Vorderfeldes und der zu schlagende Fahrer im vorderen Mittelfeld, so lässt sich deine Meisterschaft für mich beobachten. Deinen ersten Start in der VLN Meisterschaft absolviertest du im 6h Hauptrennen und fuhrst dort phänomenal auf Position 3 ins Ziel. Allein dieser Triumph zeigte deine Klasse in der Meisterschaft und mit deiner außergewöhnlichen Fahrzeugauswahl auch noch dein nicht zu unterschätzendes Potenzial. Leider gelang es dir in den restlichen normalen VLN Läufen nicht mehr an diesen Erfolg anzuknüpfen und musstest im vorderen Mittelfeld einreihen. Nichtsdestotrotz gelang es dir in der VLN Meisterschaftstabelle auf Gesamtposition acht vorzufahren und dies gibt dir hoffentlich auch den Anreiz in der neuen Meisterschaft wieder mit zu fahren, denn für dich ist in meinen Augen durchaus eine bessere Meisterschaftsplatzierung möglich.

 

Danke für deine Teilnahme


luzerneratze #31

Wie bereits andere vor und nach dir, tratst auch du in der Mitte der VLN-Meisterschaft 2016/2017 zu uns und beglücktest uns mit deinem „Schweizer-Bomber“. Auch du fandest dich ohne große Mühe sofort im Renngeschehen der VLN ein und konntest auch schnell mit der Direkte Verfolger Klasse, zu der Spitze des Feldes, mithalten. Das auch du Potenzial für die Podest Plätze besaßt, zeigte sich spätestens bei deinem zweiten Platz im sechsten VLN-Meisterschaftslauf. Jedoch beließ es sich bei „nur“ dieser einen Podest Platzierung im weiteren VLN-Meisterschaft Verlauf. Dennoch zeigtest du bei deinen Aufritten stets den Willen für eine Topplatzierung als auch das nötige Potenzial dazu, welches dir hoffentlich den Anreiz geben wird, auf diesen vergangen Erfolg anzuknüpfen und ihn auszubauen, um schließlich deinen persönlichen Erwartungen gerecht zu werden. In der VLN Meisterschaftstabelle belegst du den neunten Gesamtrang, welchen du hoffentlich verbessern kannst und meiner Meinung nach auch wirst.

 

Danke für deine Teilnahme


KSpottek #3

Mit nur an einem teilgenommen VLN-Meisterschaftslauf sah man dich nur kurz in der Meisterschaft, jedoch blieb die Erinnerung an dich lange bestehen. In deinem Ersten und letzten Rennen erzieltest du auf Anhieb Platz zwei und wurdest deiner Rolle als erfahrener und schneller Fahrer sofort gerecht. Leider war dieses Ergebnis, abgesehen von einem weiteren Auftritt im Qualifying, dein letzter in der VLN-Meisterschaft 2016/2017. Demnach ist auch deine Punktetabellen Platzierung recht ernüchternd mit dem zehnten Gesamtrang. Mit der Teilnahme an der kompletten Meisterschaft  wärst du definitiv in meinen Augen, ein potenzieller Podest Anwärter in den VLN-Läufen. Ich hoffe dass du wieder zu uns findest und uns mit deiner Gegenwart wieder ,,beglückst“. #AudiKamil

 

Danke für deine Teilnahme